Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lisa W. (Freitag, 02 März 2018 20:30)

    Hallo Annika,
    Vielen Dank für deinen tollen Rückbildungskurs. Du hast immer ein offenes Ohr und super Tipps. Ich habe ein besseres Gefühl und auf jedenfall einen stärkeren Beckenboden. :)

    Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt!

    Liebe Grüße,
    Lisa

  • #6

    Michelle (Samstag, 28 Mai 2016 00:04)

    Liebe Annika,
    erstmal ein großes Lob für deine Homepage! Richtig schön geworden! Ich denke sehr gern an die Zeit in der du uns im Rahmen der Nachsorge betreut hast zurück! Du warst immer für uns da und hattest jederzeit einen guten Tipp oder Ratschlag! Besser hätte es nicht laufen können! Du bist etwas ganz besonderes und wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße von deinem ersten "Zurück-in-Celle-Baby" :-)

    Mathilda

  • #5

    Aljoscha (Dienstag, 03 Mai 2016 16:43)

    Hallo Annika, danke für deine super tolle Betreuung es hat mir sehr viel Spass gemacht und du warst wirklich eine liebe Person. Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Natascha, Aljoscha und Maximilian

  • #4

    Stephanie (Dienstag, 15 Dezember 2015 22:12)

    Ich hatte Annika beim ersten Kind an meiner Seite (Geburtsvorbereitung, Wochenbett sowie Rückbildung). Es war alles einfach super. Beim zweiten Kind war sie leider nicht mehr in Cloppenburg :-(
    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
    LG aus Clp (auch von Tom :-))

  • #3

    L.Güssefeldt (Samstag, 31 Oktober 2015 09:32)

    Habe mir deine Seite Angesehen und wünsche Ihnen viel Erfolg damit.
    L.Güssefeldt

  • #2

    Birte (Samstag, 24 Oktober 2015 07:44)

    Eine tolle neue Seite hast du da!!!
    Die Frauen in Celle können sich glücklich schätzen das du Ihnen zur Seite stehst!!!
    Liebe Grüße aus dem KRS in Cloppenburg :)

  • #1

    Magdalena (Freitag, 23 Oktober 2015 19:11)

    Liebe Annika,
    Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden und spiegelt dich wirklich gut wieder. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst noch lange und zufrieden als Hebamme arbeiten.
    Alles Liebe aus Berlin nach Celle, Magdalena